11. Juni 2025
Wie man mit Erlebnismarketing eine Kultmarke neu auflädt
7. Mai 2025
Wie smarte Schulungsformate technische Innovationen greifbar machen
19. Juli 2022
Zeit und Raum für Premium.
31. Januar 2022
Bevor es für unseren Neukunden Dr. Oetker mit unserer Hardselling Promotion losging, haben wir – wie immer bei hempfprigge* – die Produkte selber getestet. Nachdem wir die ersten Mitarbeiterverkostungen aller sieben Sorten der La Mia Grande Pizza durchgefuttert hatten, war sich das gesamte Team einig, dass die Verlängerung des Probierzeitraums für den Erfolg unserer Sales Promotion absolut notwendig war.
MEHR ANZEIGEN

Mehr wahre Kommunikation

Wahre Kommunikation ist eine grundlegende Haltung, die Kommunikation erfolgreich macht.
Hier geht es zu den Leistungen für unsere Bereiche content und digital.


Mehr wahre Kommunikation

Wahre Kommunikation ist eine grundlegende Haltung, die Kommunikation erfolgreich macht. Hier geht es zu den Leistungen für unsere Bereiche content und live.