JBL NOISE SHOWER GEWINNT GOLD BEIM SHOP! D-A-CH AWARDS
2. Juli 2025
Innovative Klangdusche überzeugt Jury und Publikum – Gold in der Kategorie "Retail Technologies"

Am 15. Mai 2025 wurden in der Pegelbar im Neusser Hafen die renommierten Shop! D-A-CH Awards verliehen. In der Kategorie „Retail Technologies“ sicherte sich die JBL Noise Shower den Gold Award. Die Jury zeigte sich besonders beeindruckt von der nachhaltigen Absatzsteigerung von 250 %, die durch das innovative POS-Tool erzielt wurde. Zusätzlich gewann die Installation den Silberpreis beim Publikumsvoting auf Instagram.


Die JBL Noise Shower ist eine interaktive Sound-Dusche, die das Noise-Cancelling-Erlebnis der JBL-Kopfhörer am Point of Sale erlebbar macht. Kund:innen nehmen auf einem nachgebildeten U-Bahn-Sitz Platz und erleben durch simulierte Umgebungsgeräusche und die Noise-Cancelling-Funktion der Kopfhörer den Unterschied hautnah. Diese multisensorische Erfahrung fördert nicht nur das Verständnis für die Technologie, sondern steigert auch nachweislich die Kaufbereitschaft.

Doppelpack! Wir sind mega stolz und freuen uns auf weitere Projekte mit JBL.


Wir sagen Danke!

„Die Auszeichnung ist eine große Ehre für uns. Wir sind stolz auf die hervorragende Zusammenarbeit mit JBL und darauf, dass unsere Noise Shower in über 20 Märkten erfolgreich im Einsatz ist“, so das Team der Agentur für wahre Kommunikation.

Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit JBL und der Meddewader Projektagentur realisiert, die für die Produktion verantwortlich zeichnete. Die doppelte Anerkennung durch Jury und Publikum unterstreicht die Effektivität und Innovationskraft der JBL Noise Shower im modernen Einzelhandel. Den gesamten Film findest du hier.

Weitere Informationen zu den Shop! D-A-CH Awards 2025 finden Sie auf der offiziellen Website: Shop! D-A-CH Awards - Shop!

Erleben Sie die JBL Noise Shower live in ausgewählten Märkten und überzeugen Sie sich selbst von dieser innovativen POS-Lösung.


NEUGIERIG?

Dann melde Dich gerne bei uns!


Michael Schulz

Senior Business Development Manager


michael@wahrekommunikation.de

T +49 40 5202020


WEITERE PROJEKTE
31. August 2024
Für Haier auf den Hamburg Open, in Halle und am POS. Aktivierungen rund um das Thema Tennis!
22. Juli 2024
Erlebe die Erfolgsgeschichte der „La Bonne Crêperie“ Tour von Bonne Maman. Entdecke, wie wir durch gezielte Maßnahmen in Supermärkten, Influencer-Kampagnen und ein digitales Gewinnspiel die Markenwerte von Bonne Maman erlebbar gemacht und das Engagement der Zielgruppe gesteigert haben.
29. März 2024
Manni die Maus: Die Geburtsstätte eines Hamburger Maskottchens
23. April 2024
Innovative Lösungen durch neue Herausforderungen
30. Januar 2024
Mit dem LEGO Adventskalender.
8. Januar 2024
Alle Jahre wieder: kommt ein neues LEGO Gewinnspiel
2. Januar 2024
Geschmacksrevolution mit Sopexa und leckerem Käse
18. Dezember 2023
Gemeinsam Genießen: Maretti Bruschette Chips - Die Kampagne, bei der Du die Wahl hast!
MEHR ANZEIGEN