ON THE ROAD-SHOW AGAIN
13. Juli 2022
..., denn Manner mag mag eben.

Die Zusammenarbeit mit Manner begann bereits 2018 mit der Durchführung eines Office-Samplings und wurde im Folgejahr 2019 um eine Verkostungsaktion am POS erweitert. Die erfolgreiche Zusammenarbeit setzte sich 2022 mit der Durchführung einer nationalen Manner-Trailer-Show fort. Dabei diente der Claim „Manner mag man eben“ als Vorlage für das Motto „Wandern mag man eben.“ unserer impulsverstärkenden Sommerpromotion am POS.

"Die süße Vision" Und wer hat's erfunden? Die Österreicher.

Um die Markenbekanntheit von Manner zu steigern und möglichst viele Probier- und Produktkontakte für die Original Manner Neapolitaner zu erzeugen, realisierten wir eine bundesweite Roadshow. Die Durchführung von kleinen Gewinnspielen mit attraktiven Sofortgewinnen garantierte unserem Kunden und dem Handel eine hohe Teilnahmequote mit bis zu 2000 Probierkontakten in 8 Stunden täglich, und das direkt vor dem POS.

Neben der Planung, der Rekrutierung sowie der Schulung der Promoter realisierten wir für Manner die gesamte Umsetzung der 10-wöchigen Roadshow inklusive der Marktabsprachen mit dem Handel und des Reportings. Erfolg oder Misserfolg wurde direkt durch das ehrliche Urteil des jeweiligen Handelspartners mit Schulnoten vor Ort bewertet. Wenn wir noch in der Schule wären, würden wir sagen: „Mama, ich hab‘ ne 1,5!“😊

NEUGIERIG?

Dann melde Dich gerne bei uns!


Michael Schulz

Senior Business Development Manager


michael@wahrekommunikation.de

T +49 40 5202020


WEITERE PROJEKTE
31. August 2024
Für Haier auf den Hamburg Open, in Halle und am POS. Aktivierungen rund um das Thema Tennis!
22. Juli 2024
Erlebe die Erfolgsgeschichte der „La Bonne Crêperie“ Tour von Bonne Maman. Entdecke, wie wir durch gezielte Maßnahmen in Supermärkten, Influencer-Kampagnen und ein digitales Gewinnspiel die Markenwerte von Bonne Maman erlebbar gemacht und das Engagement der Zielgruppe gesteigert haben.
29. März 2024
Manni die Maus: Die Geburtsstätte eines Hamburger Maskottchens
23. April 2024
Innovative Lösungen durch neue Herausforderungen
30. Januar 2024
Mit dem LEGO Adventskalender.
8. Januar 2024
Alle Jahre wieder: kommt ein neues LEGO Gewinnspiel
2. Januar 2024
Geschmacksrevolution mit Sopexa und leckerem Käse
18. Dezember 2023
Gemeinsam Genießen: Maretti Bruschette Chips - Die Kampagne, bei der Du die Wahl hast!
MEHR ANZEIGEN