..., denn Manner mag mag eben.
Die Zusammenarbeit mit Manner begann bereits 2018 mit der Durchführung eines Office-Samplings und wurde im Folgejahr 2019 um eine Verkostungsaktion am POS erweitert. Die erfolgreiche Zusammenarbeit setzte sich 2022 mit der Durchführung einer nationalen Manner-Trailer-Show fort. Dabei diente der Claim „Manner mag man eben“ als Vorlage für das Motto „Wandern mag man eben.“ unserer impulsverstärkenden Sommerpromotion am POS.
"Die süße Vision" Und wer hat's erfunden? Die Österreicher.


Um die Markenbekanntheit von Manner zu steigern und möglichst viele Probier- und Produktkontakte für die Original Manner Neapolitaner zu erzeugen, realisierten wir eine bundesweite Roadshow. Die Durchführung von kleinen Gewinnspielen mit attraktiven Sofortgewinnen garantierte unserem Kunden und dem Handel eine hohe Teilnahmequote mit bis zu 2000 Probierkontakten in 8 Stunden täglich, und das direkt vor dem POS.



Neben der Planung, der Rekrutierung sowie der Schulung der Promoter realisierten wir für Manner die gesamte Umsetzung der 10-wöchigen Roadshow inklusive der Marktabsprachen mit dem Handel und des Reportings. Erfolg oder Misserfolg wurde direkt durch das ehrliche Urteil des jeweiligen Handelspartners mit Schulnoten vor Ort bewertet. Wenn wir noch in der Schule wären, würden wir sagen: „Mama, ich hab‘ ne 1,5!“😊

NEUGIERIG?
Dann melde Dich gerne bei uns!
Michael Schulz
Senior Business Development Manager
T +49 40 5202020